Impressum | Kontakt
Botanische_IllustrationIch über michBotanische_BegegnungenBotanisches_MalzentrumBildergalerieTermine -_VeranstaltungenKontaktBlog

Botanische Malseminare 2018

Frühjahrs-Saison:

17. und 18. März im Mostlandhof am Kalkberg, 3251 Purgstall

24. und 25. März im ASKÖ-Sportzentrum Linz                                           zu buchen bei Frau Ursula Heigl, Telefon 0732-716221

6., 7. und 8. April im Mostlandhof am Kalkberg, 3251 Purgstall

8., 9. und 10. Juni im Stift Schlierbach, OÖ                                                             (ist dort zu buchen! (07582 83013-155)

 

Besonderes Angebot:

Verlängertes Mal-Wochenende vom 10. bis 13. Mai im                      Alpenhotel Gösing:

Vier Tage Natur, Ruhe, Entspannung, Wandermöglichkeit sowie betreutes botanisches Malen in hellem Seminarraum mit technischer Grundausstattung und beigestelltem Gösinger-Quell-Trinkwasser

inklusive

3 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet,               

3 mal Abendessen  mit 4-Gang-Wahlmenü und Salatbuffet,  

freie Benützung von Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und Infrarotkabine. (Einteilung der Mal-Zeiten je nach Wetterlage vor Ort)

Gesamtpaket im Doppelzimmer pro Person   € 411,--
Gesamtpaket im Einzelzimmer pro Person     € 447,--                               
Verbindliche Anmeldung bis 20. November 2017!

HERBST-SAISON

6. und 7. Oktober im Mostlandhof

27. und 28. Oktober im Mostlandhof

Ich würde mich über Ihre/Deine Buchung zu einem (oder auch einigen) der von mir geleiteten Malseminare freuen!
Im von mir geführten Vereins-Blog "Botanische Begegnungen" können laufend Begebenheiten- vorwiegend rund um die heimische Flora (manchmal auch Fauna oder anderes) - nachgelesen werden. Ich würde mich natürlich auch hier über viele Zugriffe freuen.

Tel.:  (+43) 07489 2549 / Mail:  barbara@schoberberger.at

Blog:   http://schoberberger.blogspot.com